Startseite

YUYAO DUOLI HYDRAULICS CO.,LTD. Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

HYDRAULIK Co., Ltd. YUYAO DUOLI, im Jahre 2009 hergestellt, ist ein Berufshersteller, der an der Forschung, der Entwicklung, der Produktion, dem Verkauf und dem Service der HYDRAULISCHEN INSTALLATION. teilnimmt. Wir sind in YUYAO ZHEJIANG mit bequemem Transportzugang. Eingeweiht strenger Qualitätskontrolle und durchdachtem Kundendienst, sind unsere erfahrenen Belegschaftsmitglieder immer verfügbar, Ihre Anforderungen zu besprechen und vollen Kundendienst sicherzustellen. In den letzten Jahren hat unsere Firma eine Reihe moderne Ausrüstung einschließlich CNC, Schleifmaschine, SCHNITT-MASCHINE vorgestellt. Gut verkaufend in allen Städten und in Provinzen um China, werden unsere Produkte auch in Kunden in solchen Ländern und in Regionen wie Südostasien exportiert. Wir begrüßen auch Soem- und ODM-Aufträge. Ob, ein gegenwärtiges Produkt von unserem Katalog vorwählend oder Technikunterstützung für Ihre Anwendung suchend, Sie mit unserem Kunden-Service-Center über Ihre Auftretenanforderungen sprechen können.

 

ODM-Entwurf in 7 Tage
Wir erbringen Kundenbezogenheitsdienstleistungen. Unser Team von Personal R&D-4 mit mehr als 6 Jahren Erfahrung kann einzigartige bemerkenswerte Konzeption- des Produktslösung in 7 Tage liefern. Und 10days des handgemachten Funktionsmusters lassen Ihren Entwurf kommen in Sein schnell.

 

Dienen von 20 Überseekunden
Wir haben über 20 Kunden von Australien, Russland, Argentinien, Südostasien, Versorgung zu einigen großen Marken und bauen ausgezeichnetes Ansehen auf der ganzen Erde auf.

 

Schnelle Antwort in 24 Stunden
Verkäufe team mit 8 Jahren Erfahrung versehen Berufs- und schnelle Antwort Sie mit einer besten Lösung zu Ihrem Angebot in 24 Stunden. Geschäftsmanager, QQ, Wechat auf Linie geben Ihnen mehr Ansätze für unmittelbare Kommunikationen mit uns immer, ohne zu warten.

 

 

Finden Sie unsere Fabrikinformationen. als unten:
Fügen Sie. hinzu:  Keine 48, Xinmin-Nordstraße, Zhangting-Stadt, Yuyao-Stadt, Zhejiang-Provinz, China 315410
Telefon.: +86-574-62981608

Finden Sie mehr über den ausgezeichneten Service heraus, den wir anbieten. Schicken Sie uns Ihre Untersuchungen heute.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma
<-Video Images->
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : OEM

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 2000000-3000000

Gegründet : 2009

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China YUYAO DUOLI HYDRAULICS CO.,LTD. Zertifizierungen

Home

YUYAO DUOLI HYDRAULICS CO.,LTD.

Certification
Good quality Hydraulic Hose Ferrule Fittings for sales
I'm Online Chat Now

YUYAO DUOLI HYDRAULICS CO.,LTD.

1 2 3
YUYAO DUOLI HYDRAULICS CO.,LTD. YUYAO DUOLI HYDRAULICS CO.,LTD. YUYAO DUOLI HYDRAULICS CO.,LTD.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : OEM
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 2000000-3000000
Year Established : 2009
Export p.c : 70% - 80%

YUYAO DUOLI HYDRAULICS CO.,LTD, established in 2009, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of HYDRAULIC FITTING.. We are located in YUYAO ZHEJIANG with convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. In recent years, our company has introduced a series of advanced equipment including CNC, grinding machine,CUT MACHINE,. Selling well in all cities and provinces around China, our products are also exported to clients in such countries and regions as Southeast Asia. We also welcome OEM and ODM orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements.

 

ODM design in 7 days
We provide customization services. Our team of 4 R&D staff with more than 6 years of experience can supply Unique remarkable products design solution in 7 days. And 10days of hand-made functional sample make your design come into being fast.

 

Serving 20 oversea clients
We have over 20 clients from  Australia,Russia,Argentina,Southeast Asia , supply to some big brands and build up excellent reputation all over the world.

 

Fast response in 24 hours
Sales team with 8 years of experience will provide you professional and quick response with a best solution to your offer in 24 hours. Trade Manager, QQ, Wechat on line always give you more approaches for immediate communications with us without waiting.

 

 

Find our factory info. as below:
Add.:  No 48,Xinmin North Road,Zhangting Town,Yuyao City,Zhejiang Province, China 315410
Tel.: +86-574-62981608

Find out more about the excellent service we offer. Send us your inquiries today.

Contact Details
YUYAO DUOLI HYDRAULICS CO.,LTD.

Contact Person: Ms. Rita Shu

Tel: 86-574-62981608

Fax: 86-574-62982283

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)